Über uns

Anno 1995 begann ich eine Lehre als Einzelhandelskaufmann für Farben und Lacke bei der Firma Goldner.
Nach vielen erfolgreichen Jahren in führender Position und Auszeichnungen wie “Best Austrian Farbberater” oder auch “Diplom Farbdesigner” bekam ich schließlich die Möglichkeit den Betrieb meines Arbeitgebers weiterzuführen.

Am 07.Jänner 2010 war es dann soweit...unter dem neuen Namen Farben Vieselthaler startete ich in die Selbsständigkeit.
2016 dann der nächste Schritt, als 2. Standbein wurde die “Malerei Vieselthaler für den Innenbereich” geboren.
Nach 8 erfolgreichen Jahren Selbstständigkeit folgt schließlich der bisher größte Schritt des Unternehmens, der Neubau unseres neuen Firmenstandortes in Steindorf bei Straßwalchen.

Wir stehen für Qualität, Kompetenz und Service und sehen uns als Fachgeschäft rund ums Thema Farben und Lacke.
Durch unsere große Produktbreite sind wir ebenso zuverlässiger Lieferant für viele Gewerbekunden wie Schlossereien, Zimmereien uvm.
Im neuen Firmengebäude eingelebt schaut das Unternehmen zuversichtlich in eine farbenfrohe und erfolgreiche Zukunft!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Karl Vieselthaler, Inhaber